Prospitalia GmbH

Ulm

Einkauf / Logistik

Chemie

Ulm

Strategischer Einkäufer (m/w) für den Bereich Lebensmittel und Wirtschaftsbedarf Prospitalia GmbH Ulm Lieferantenmanagement; Pflege und Gestaltung von Lieferantenbeziehungen; Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Abschluss von Rahmen­verträgen.

Als Führende Einkaufsdienstleistungsgesellschaft Sind Wir Seit über 20 Jahren Am Deutschen Klinikmarkt Tätig Neben Der Einkaufsdienstleistung Als Kerngeschäft Hat Sich Die Auf Eine Vielzahl Von Be­ra­tungs­dienst­leitungen Für Krankenhäuser Spezialisiert Unsere Kompetenten Und En­ga­gierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ermöglichen Unseren Erfolg Am Markt Werden Sie Teil Un­se­res Stetig Wachsenden Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Haben Wir Folgende Ver­ant­wor­tungsvolle Stelle Am Firmensitz In Ulm Zu Besetzen: Strategischer Einkäufer (m/w) Für Den Bereich Lebensmittel Und Wirtschaftsbedarf Ihre Aufgaben: Lieferantenmanagement Pflege Und Gestaltung Von Lieferantenbeziehungen Durchführung Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Sowie Abschluss Von Rahmen­verträgen Aktualisierung Des Lieferanten- Und Artikelkatalogs In Der -datenbank Sowie Die Verwaltung Und Pflege Der Artikelstammdaten Einkaufscontrolling Durch Marktbeobachtung Und Marktbewertung Des Lieferantenkreises Beratung Der Vertragspartner In Allen Anfallenden Einkaufsfragen Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Sie Haben Entweder Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Gastronomie/hotellerie Mit Zu­satz­qua­li­fi­ka­tion F&b-manager(in) Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium Mit Abschluss Be­triebs­wir T(in) Oder Hotelbetriebs­wi Rt(in) Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse Im Bereich Einkauf Von Lebensmitteln Und Wirtschaftsbedarf Welche Sie Beispielsweise Durch Eine Berufliche Tätigkeit In Einer Krankenhausküche Oder Einer Anderen Ein­richtung Der Gemeinschaftsverpflegung Oder Im Lebensmittel-gv-bereich Erlangt Haben Sie Sind Neuem Stets Aufgeschlossen Und Wissen Was Es Heißt Serviceorientiert Und Im Team Zu Agieren Sie Besitzen Ein Gutes Zahlenverständnis Und Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten Sowie Selbstständiges Und Zuverlässiges Arbeiten Gehören Zu Ihren Stärken Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Pc Und Den Ms-office-programmen Speziell In Excel Setzen Wir Voraus Darauf Können Sie Sich Freuen: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einem Dynamischen Und Enga­gier­ten Team Mit Flachen Hierarchien Es Erwartet Sie Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Ver­gü­tung Die Möglichkeit Zur Persönlichen Entwicklung Und Weiterbildung Sie Nehmen Herausforderungen An Und Meistern Diese Mit Leidenschaft Sie Möchten Teil Eines Unternehmens Sein Welches Sich Gleichzeitig In Einem Zukunftsträchtigen Wie Soliden Markt Befindet Informieren Sie Sich über Unser Un­ter­nehmen Auf Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins: Wolf Personal-management Frau Christina Wolf Bewerbung@personal-ulmde Wwwpersonal-ulmde Strategischer Einkäufer (m/w) Für Den Bereich Lebensmittel Und Wirtschaftsbedarf Lieferantenmanagement Pflege Und Gestaltung Von Lieferantenbeziehungen Durchführung Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Sowie Abschluss Von Rahmen­verträgen Ulm

Office Manager / Assistenz für Büro- / Empfangsmanagement (m/w/d)
   Prospitalia GmbH (Ulm)

Einkäufer Implantate / Verbrauchsmaterial - Gesundheitswesen (m/w/d)

Einkäufer (m/w) Medizintechnik

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kath. Kirchengemeinde St. Marien Kita St. Marien (Seligenstadt)

Psychotherapeut/in in Ausbildung
   Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. (Neukirchen)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)